FARB- & STILCOACH | PERSÖNLICHKEITSTRAINERIN

Dein Stil ist dein Weg und dein Weg ist dein Leben.

 
Karlie31871.jpg
 

Andere zu erkennen und andere dazu zu bringen, sich zu erkennen ist meine Leidenschaft.

 
 

Ich bin Karlie Muehlbach, Diplom Medienberaterin, Persönlichkeitstrainerin & integrative Farb- & Stilberaterin.

Jahrelang habe ich selbst Business Insider Erfahrungen in führenden DAX-Unternehmen, im öffentlichen Dienst und in der Medienbranche gesammelt.

Ich konnte viele Persönlichkeiten in ihren beruflichen Rollen beobachten und stellte dabei oft Unsicherheiten in deren Auftreten fest. Ich bemerkte, dass viele Menschen ihr Äußeres eher einem modischen Trend unterwerfen oder in ein berufstypisches Klischee zwängen – anstatt ihrer eigenen Identität treu zu bleiben.

Mehr und mehr kam ich zur Erkenntnis, dass sich viele Menschen ihrer Identität überhaupt nicht bewusst sind.

 
karlie-muehlbach-identity-coach

„Beauty begins the moment you decide to be yourself.“

COCO CHANEL

Da es mir schon immer ein Anliegen war, Menschen in ihrer Persönlichkeit sichtbar zu machen, machte ich meine Berufung zu meinem Beruf.

Ich absolvierte an der Identity Style Akademie (Imago Berlin) meine Ausbildung zur integrativen Farb- und Stilberaterin. Seit 2017 begleite ich nun Führungs-, Fach- und Einsteigerpersönlichkeiten in 1:1 Coachings und Workshops dabei ein tiefes Verständnis von sich selbst zu entwickeln, um so ihre Persönlichkeit auf eine neue Ebene zu bringen.

 

Als sensible Persönlichkeit nehme ich meine Kunden*innen einfühlsam mit auf den Weg mutig die Fragen nach dem „Wer bin ich“ und „Was will ich“ zu beantworten und mit der richtigen Wahl von Kleidung, Accessoires und Interieur die eigene Identität nach außen sichtbar zu machen.

Falls Du mehr über mich und meine Beratungsweise erfahren möchtest, melde Dich gern und wir vereinbaren ein persönliches oder telefonisches Kennenlerngespräch.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Herzlichst, Deine Karlie